Vorankündigung

 

 

 

Großes Zirkusprojekt der Limesschule Mögglingen in Zusammenarbeit mit der Parkschule Essingen

vom 7. Juli 2019 bis 13. Juli 2019

im Zirkuszelt auf der Festwiese sowie in und um die Mackilohalle.

____________________________________________________________________________________

 

Damit wir den Kindern als Trainer zur Verfügung stehen können, nehmen alle Lehrer und Zirkusinteressierten an einer Zirkusfortbildung in der Mackilohalle teil.

Mittwoch, 26. Juni 2019

Bitte beachten Sie, dass an diesem Tag schulfrei ist!

Der Circus ZappZarap schlägt seine Zelte an unserer Schule auf, um uns in die  magische Welt des Circus zu „entführen“.

In der Projektwoche im Juli 2019 werden unter dem Motto „Kannst du nicht war gestern“ spannende und vielseitige Workshops angeboten.
Von Akrobatik über Feuerkunst bis zum Drahtseilakt.

Neben dem Training mit den Elementen der Circuskunst werden neue Freundschaften geknüpft, Grenzerfahrungen gemacht, Hobbys entdeckt und Gemeinschaftssinn entwickelt. Das Ganze mit jeder Menge Spaß und Action.

Die Show am Ende des Projekts ist für alle frisch gebackenen Artisten der Höhepunkt. Nun können sie allen zeigen, was in ihnen steckt. Sie jonglieren, sie zaubern und verzaubern, sie belustigen und sie bringen die knisternde Spannung mitten ins Publikum.

Untermalt wird die fulminante Show von professionellen Lichteffekten, Tontechnik, Popcornduft und tosendem Applaus.

 

Circus gucken ist klasse, Circus machen: Etwas ganz anderes!

 

 

Joomla templates by a4joomla